Gemeinsame Bürgersprechstunde mit Andreas Steppuhn

Gemeinsam mit unserem Harzer Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn standen heute unsere Kandidatin bzw. Kandidaten für die anstehenden Kommunalwahlen Kerstin Hinz, Heinz Grimme und Philipp Eysel den Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer Sprechstunde zur Verfügung. Ein gutes Format, das wir gerne wiederholen. Wer heute keine Gelegenheit hatte, seine Fragen los zu werden, hat am 13.05. zwischen 14.30 und 16.00 Uhr die nächste Gelegenheit zum persönlichen Austausch. Dann sind wir wieder im Kartoffelhaus in Blankenburg zu finden.
Andreas Steppuhn, MdL, Kerstin Hinz, Ortsvereinsvorsitzender Philipp Eysel und Fraktionsvorsitzender Heinz Grimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.