Blumen und Glückwünsche für Heinz Grimme

Christa und Heinz Grimme
Am ersten Mai trafen sich die Mitglieder des SPD Ortsvereins Blankenburg zu einem Familientreffen auf dem Großen Schloss.

Bei einem gemütlichen Brunch wurde eifrig über die politische Situation in Deutschland und Europa diskutiert. Dabei betonten die Mitglieder, dass sie die Aggression Russlands gegenüber der Ukraine auf das Schärfste verurteilen sei und befürworten die besonnene Haltung des Bundeskanzlers Olaf Scholz in Bezug auf Waffenlieferungen an die Ukraine.

Anschließend ließen sich die Mitglieder der SPD vom Schlossführer Jens Grezes zu den Fortschritten der Sanierung des Großen Schlosses informieren. Zum Abschluss des Tages ehrte die Ortsvereinsvorsitzende Christa Grimme den langjährigen Stadtrat Heinz Grimme für seine aktive Arbeit und seine dreißig jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.