SPD-Spende für den Jugendbus

SPD-Spende für den JugendbusNach einem spontanen Vorschlag von Jens Grezes wurde kürzlich auf der Vorstandssitzung der Blankenburger SPD für den dringend benötigten Kleinbus für das Jugendhaus Roh 11 gesammelt. Dabei kamen noch einmal 80 Euro zusammen, die an Stadtjugendpfleger Christoph Böttcher (2. von rechts) und Streetworker Jens-Uwe Newie (2. von links) überreicht wurden. Sie bedankten sich bei Christa Grimme, Jens Grezes, Elke Stutzkowski (vorn von links) und Heinz Grimme (rechts) für die Unterstützung, warben aber weiter um Hilfe (nicht abgebildet: Dieter Böhnki, Klaus Müller und Gabriele Reinicke, die ebenfalls spendeten). Noch immer fehlt Geld, um den Kleinbus voll finanzieren zu können.
Nähere Infos unter Telefon (0 39 44) 24 34.

Quelle: Harzer Volksstimme in der Fassung vom 03. Juli 2010
Verfasser und Urheber: Jens Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.