Europa im Blickpunkt – „Städtetag” von EU-Politiker Arne Lietz

„Eine runde Stunde Europa” – Unter diesem Motto lädt die SPD Blankenburg alle Interessierten am Montag, 16. Februar, in den Szenetreff „NebenAn” in die Tränkestraße 7 ein. Ab 17.45 Uhr wird der Europaabgeordnete
Bürgermeisterkandidat Philipp Eysel
Bürgermeisterkandidat Philipp Eysel
Arne Lietz über seine Arbeit in Brüssel und Straßburg berichten und gemeinsam mit dem SPD-Bürgermeisterkandidaten Philipp Eysel über aktuelle Fragen der Europapolitik sprechen.

Zuvor ist Arne Lietz im Rahmen eines „Städtetages” mit Philipp Eysel unterwegs. „Das generelle Kennenlernen sowie die Debatte zu Chancen und Herausforderungen der Europäischen Union für die tägliche Arbeit in der Stadt stehen dabei Vordergrund“ teilte sein Büro mit.

Der Europaabgeordnete Arne Lietz
Der Europaabgeordnete Arne Lietz
So ist er um 10.05 Uhr Gast einer „Europastunde“ der Klassenstufe 11 im Gymnasium „Am Thie“. Um 11.30 Uhr wird er auf dem Großen Schloss erwartet, um 13.30 Uhr stattet er dem Projekt „Stabil Harz“ in der Kuno-Rieke-Straße und um 14.30 Uhr dem Unternehmen Microvista einen Besuch ab. Um 16 Uhr ist der SPD-Politiker im Azurit-Pflegezentrum am Eichenberg zu Gast.

Quelle Text: Harzer Volksstimme vom 12.02.2015, Jens Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.